Individuelle Schultüte nähen lassen
Ganz nach deinen Wünschen, nähe ich für deinen ABC-Schützling seine Lieblings-Schultüte! Basispreis pro Schultüte 65,-€.

Motiv Elfe

Anstatt im Regal zu verstauben, kannst du die Zuckertüte anschließend mit einem Kissen füllen. So verziert sie Bett oder Sofa und bleibt lange erhalten!

Motiv Drache Motiv Einhornn Motiv Polizei Motiv lustiger Drache Motiv Fussball
Stoff-Schultuete Outfit_Erstklaessler Schultuete_blau Schultuete mit Namen Zuckertuete
Atelier Schick Schnack

Ich bin gespannt auf deine Wünsche und Vorstellungen für deine individuelle Schultüte. Wenn du unsicher bist, kontaktiere mich, wir finden eine Lösung!
WhatsApp

Schultüten-Nähkurs

In Kleingruppen mit fach-kundiger Unterstützung DEINE ganz spezielle Zuckertüte nähen:
Kursgebühr 69,-€ zzgl. Material (inkl. Vor-gespräch). Nähgrund-kenntnisse nötig.

Nähkurs Termine:

Mi 20. April 18°° - 21.30
Fr 6. Mai 14°° - 17.30
Sa 7. Mai 15°° - 18.30

Plätze begrenzt!

Schultuete